Fiat 500C 1.0 Mild Hybrid Hey Google (EURO 6d)

Fahrzeugnummer: # 79135
€ 17.490*
€ 17.490*
Hubraum 999 cm³
Kilometer 8.772 km
Kraftstoff Benzin
Erstzulassung 2021
Typ Cabriolet, 2-Türer
Leistung 51 kW (69 PS)
Getriebe Manuell
Türen 2
Sitzplätze 4
HU November 2026
Außenfarbe Grau met.
Kategorie Gebrauchtwagen
CO2-Emissionen**: - g/km (kombiniert)

Fahrzeugstandort

Böwing GmbH
Erler Str. 64
46514 Schermbeck
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • Airbag
    • ESP
    • Nebelscheinwerfer
    • Servolenkung
  • Innenausstattung

    • Bordcomputer
    • Elektrische Fensterheber
    • Freisprecheinrichtung
    • Klimaanlage
    • Lederausstattung
    • Lederlenkrad
    • Tempomat
    • USB
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

    • Alufelgen
    • Berganfahrassistent
    • Tagfahrlicht

Fahrzeugbeschreibung

Euro 6d, 6 Lautsprecher, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel elektr. verstellbar, beide, Außenspiegel Wagenfarbe, Autom. Begleitfunktion der Beleuchtung (Follow me home), Automatische Türverriegelung, Beifahrerairbag abschaltbar, Bordcomputer, Einstiegsleisten (verchromt), Elektr. Bremskraftverteilung, Elektrische Servolenkung Dual-Drive, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP / ESC), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Faltdach elektrisch, Fensterheber elektrisch vorn, Fernbedienung für Zentralverriegelung und Verdeck, Freisprechanlage Bluetooth inkl. Audio-Streaming, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getriebe 6-Gang, Gurtstraffer vorn, Infotainment-System: UConnect mit MP3-Player, DAB Radioempfang (Touchscreen 7"), Innenausstattung: Blende Armaturenbrett, Titanoptik, Innenraumfilter: Pollenfilter, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 2-türig, Klimaanlage, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System vorn, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, LM-Felgen 6x15 (5-Doppelspeichen), Mild-Hybrid 51 kW (Motor 1,0 Ltr. - 51 kW), Mobile Online Dienste UConnect Live, Modellpflege, Motor 1,0 Ltr. - 51 kW (Mild-Hybrid), Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Nebelscheinwerfer, Otto-Partikelfilter (OPF), Radioempfang digital (DAB+), Reifendruck-Kontrollsystem, Reifen-Reparaturkit, Rücksitz geteilt / klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Seitenairbag vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Stoßfänger Wagenfarbe, Tagfahrlicht, Tasche an Sitz vorn rechts, Uni-Lackierung, USB-Schnittstelle, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre (elektronisch) Fahrzeugnr.: # 79135
€ 17.490*
Fahrzeugnummer: # 79135
*Mehrwertsteuer ausweisbar

**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sollten Sie mit der Verwendung der Cookies nicht einverstanden sein, dann wählen Sie den Button "Ablehnen".
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.